Neuseeland - Das letzte Paradies der Erde
  Startseite
    Start
    Neuseeland-Blog
    6Monate Abenteuer
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Erste Fotos vom anderen Ende der Welt

http://myblog.de/kiwivolunteer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Mandy
( -/- )
1.11.06 18:05
Hey tille,
wie ich lesen konnte, haben die anderen ja alle ein paar nette zeilen geschrieben, also will ich mich dem auch mal anschließen. ich hoffe dir gehts gut da drüben! denk dran, deine zeit zu genießen, hier is nämlich nicht nur das wetter voll schlecht...
also halt die ohren steif!
liebe grüße, mandy



Doro und Linda
( -/- )
27.10.06 22:02
P.S. never forget ABSTURZ!!!



Doro und Linda
( -/- )
27.10.06 22:01
hallo schnuckel,
wie läufts am anderen ende der welt?
wir haben heut schon schön die neue "naß - gigon - weidner - wg" in oldenburg geputzt und sind jetzt etwas gedamaged!!! morgen steigt der dicke umzug...kommste mal vorbei wenn du wieder da bist, gell? (da checken die ganze zeit nur die assi zecken rum...haben schon kräftig gepöbbel GEIL GEIL GEIL! is doch wat für disch)
aber das dauert ja leider noch ganz schön lange
ansonsten läuft bei uns alles steil wie immer!
fahrn jetzt gleich ins ALEX und schieben uns da noch dick was zu essen rein, PRIMA, WUNDAVOLL!!!
adieu und dann machet ma jut - cu soon du blindes huhn *deine steilen reimemonster* doppel BUSSI



enZa
( -/- )
27.10.06 04:51
und wie ich seh, auch in NZ bist du der singstarking?!



enZa
( / Website )
27.10.06 04:48
hey du! wie es scheint, gehts dir ja genau so gut wie uns nein, uns gehts besser, kein lernen
naja, wollt eigentlich auch nur mal hallo sagen
Gruss



Ralf Blume
( Email / Website )
18.10.06 15:20
Moinchen ans andere Ende der Welt!

Sehr schöne Bilder & Berichte, lese ich immer wieder gerne!

hast du schon Hobbits gesichtet?


Grüßli ans Knie


Ralf



Berthold Kuban
( Email )
15.10.06 17:40
Lieber Tilman, wir sehen uns gerade Deine schönen Bilder an und freuen uns, dass wir das sehen können. Es ist ganz enorm, dass wir Dich so in Neuseeland sehen können. Die Bilder sind schön und wir können uns vorstellen das es Dir gut geht. Besonders die Klettertour hat uns beeindruckt.
Auch die "neuen Brüder" sind wohl ganz zufrieden mit Dir. Danke, dass Du trotzdem Dich manschmal bei uns meldest und uns nicht ganz vergißt, trotz der vielen Eindrücke. Liebe Grüße an Deine Gasteltern und sag Ihnen, dass wir Ihnen dankbar sind, dass Sie Dir dies alles ermöglichen. Vielleicht schicke ich Dir / Euch zu Weihnachten ein Päckchen mit Weihnachtsgebäck, etc. aus Lauenhagen. Herzliche Grüße Oma und Opa.



Berthold Kuban
( Email )
14.10.06 22:19
Hallo Tilman,
Foto´s vom Klettergarten sind cool. Sieht so aus, als wärst Du mit den Schwierigkeiten gut klar gekommen. Ich weiß nicht, ob ich mich das trauen würde?
Gruß Berthold



Lydia
( -/- )
10.10.06 09:55
Hey, liebe Grüße aus dem verregneten Deutschland. Da kann man ja dirket neidisch werden *g*.
Und die kleinen sind ja total süß.
Ich wünsche dir jede Menge Spaß und Action da drüben.
Machs gut und feier nich zu doll



Saskia
( Email )
9.10.06 10:38
Hi Tilman,
haben uns ja jetzt alle in der Welt verteilt.. Bin zwar immer noch naeher an good old Germany dran als der Rest von "den Auswanderen", aber auch nicht zu Hause.. Na ja, die Inselaffen gehoeren ja auch nich' wirklich zu Europa *lol*.
Sonst ist es hier ganz geil- habe ich dir ja schon geschrieben. Nette Familie, coole Kinder und das Nachtleben von London und Wimbledon ist auch nicht zu verachten.
Ansonsten habe ich auch schon 'ne Menge gesehen. Das Uebliche halt: Big Ben, Trafalgar Square, Chinatown, das Westminster Viertel..usw...
hHbe leider keinen Plan von Neuseeland und der Gegend da unten, deshalb freue ich mich schon darauf mal ein paar Berichte und Fotos zu sehen.
Hoffe dir geht's da unten gut, wuensch' dir noch ganz viel Spass und, wie Tamara schon sagt: sowas erlebt man nur einmal!
Lass mal bei Gelegenheit was von dir hoeren. Lieben Gruss aus Surrey-England!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung