Neuseeland - Das letzte Paradies der Erde
  Startseite
    Start
    Neuseeland-Blog
    6Monate Abenteuer
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Erste Fotos vom anderen Ende der Welt

http://myblog.de/kiwivolunteer

Gratis bloggen bei
myblog.de





14.12.06 I've paid my dues!

Es ist endlich vorbei! Das Cambridge-Exam ist absolviert und jetzt heißt es: Abwarten und Tee trinken. Die Ergebnisse gibt es ab 02.Februar, bis dahin werde ich hoffentlich noch ganz viel erleben, bevor die Ohrfeige kommt

Da die letzte Woche und auch das Wochenende voller Lernstress waren komme ich leider erst heute dazu euch einen kleinen Bericht zu schreiben. Ich habe momentan auch ein kleines Problem mit dem Hochladen der Fotos, was ich aber hoffentlich bald beheben werde.

Gestern Abend haben wir uns letztmalig, auf Einladung unserer Lehrerin, im Klassenverbund getroffen zu einem kleinen BBQ im ihrem Haus. War eine feucht-fröhliche Geschichte, aber ich denke das hat man sich nach 12 Wochen pauken auch redlichst verdient.

Heute schreibe ich daher leider mit etwas Kopfschmerzen. Nja…man kann nicht immer gewinnen!

Die nächsten beiden Wochen werde ich nun dazu nutzen um meine weiteren Reiseplanungen zu erörtern und zu buchen. Ich werde also kaum arbeitslos habe aber vielleicht ein ums andere Mal die Möglichkeit euch abends (für mich morgens!) im ICQ zu erwischen.

Ich wünsche euch weiterhin eine friedliche Adventszeit in der gemütlichen Heimat. Bei uns beginnt jetzt der Sommer! Hatten heute 30C :-P

Liebe Grüße euer Tilly

14.12.06 10:01
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung