Neuseeland - Das letzte Paradies der Erde
  Startseite
    Start
    Neuseeland-Blog
    6Monate Abenteuer
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Erste Fotos vom anderen Ende der Welt

http://myblog.de/kiwivolunteer

Gratis bloggen bei
myblog.de





21.10.06 Eine harte Woche und ein schöner Ausblick

Hi!

Diese Woche stand ganz im Zeichen des Lernens. Am Freitag stand unsere Zwischenprüfung für das Examen an! Zu bedeuten hat das Resultat zwar nichts, aber man will ja wissen, ob man für dieses Examen gewappnet ist oder doch lieber in den „General-English-Course" wechseln sollte.

Am Mittwoch hatte Phil, einer unserer Mitschüler, Geburtstag, so dass wir uns zu einem schönen Mittagessen gesellten. Das war dann aber für diese Woche auch genug der Geselligkeit. Sonst hieß es lernen, lernen, lernen!!!

Unsere Results gibt’s erst am Dienstag, da wir dann Montag auch mal den ersten Tag frei haben! Labour Day (Gründung der Gewerkschaften) wird gefeiert, was für uns ein verlängertes Wochenende bedeutet! Haben wir uns aber auch verdient!

Am Freitag waren wir mit nahezu allen Students beim Mongolian-Barbecue (yummie!), sind dann, über Billiard-Pub und Karaoke-Bar, schließlich in Wellington gelandet!

War nen ganz feucht-fröhlicher Abend, wie ihr auf den Fotos erkennen könnt! Fazit: Lustige Aktion!

Nach fünf Stunden Schlaf habe ich mich dann dazu aufgerafft „meinen Kleinen" zum Fußball zu begleiten! Er hat 7:0gewonnen und dass obwohl er das erste Mal in dem neuen Team gespielt hat! Heut Abend haben wir dann aufgrund von Müdigkeit nur das Rugbyfinal (Waikato – Wellington) zusammengeschaut und dann werde ich heute mal wieder etwas früher ins Bettchen gehen!

Morgen werden wir dann wohl noch mal auf den Putz hauen und für Montag haben wir das erste Mal geplant die Season-Card des Team Wellington zu nutzen! Erstliga-Fußball in Neuseeland mal schaun was das so an Neuigkeiten mit sich bringt. Ist doch echt schön so ein verlängertes Wochenende J !

Liebe Grüße Tilman

21.10.06 11:35
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung