Neuseeland - Das letzte Paradies der Erde
  Startseite
    Start
    Neuseeland-Blog
    6Monate Abenteuer
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Erste Fotos vom anderen Ende der Welt

http://myblog.de/kiwivolunteer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was schon ein Monat rum?!

Hi!

Jetzt bin ich schon über einen Monat hier und kann mich bisher echt net beklagen! Freue mich eigentlich immer wieder auf einen neuen Tag mit vielen neuen Erfahrungen (auch wenn ich manche nicht so ganz verstehen kann)!

Habe ja schon unter der Woche das ein oder andere berichtet, aber hier noch mal so das Neuste vom Wochenende!

Freitag waren wir (Dominique, Melanie, Sarah und ich) bowlen! War ne richtig lustige Geschichte auch wenn wir von Dominiques Fähigkeiten ein ums andere Mal überrascht worden sind! Nach dem bowlen sind wir noch nach Wellington gefahren und haben im Pub leicht einen gehoben, so dass wir um 2 Uhr total müde ins Bettchen gefallen sind.

Samstag ging es dann morgens mit den 15 anderen Students zum „Bays Drive" mit Brunch im Chocolate-Fish-Cafe und kleiner Tour am Massay-Memorial-Denkmal! Leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt, so dass wir uns mit einem welligen, bewölkten Meer und keinem allzu schönen Blick auf Wellington zufrieden geben mussten. Nja man kann nicht immer gewinnen!

Fotos gibt’s auf der Fotopage!

Sonntag wollten wir eigentlich zum Fußballspiel der Wellington-Mannschaft, aber es hat den ganzen Tag nur geregnet, so dass man hier lieber zu Hause bleibt und nicht ins Stadion geht!

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Jetzt muss ich erst mal für unseren Test nächste Woche lernen! Lg Tilman

15.10.06 05:52
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung