Neuseeland - Das letzte Paradies der Erde
  Startseite
    Start
    Neuseeland-Blog
    6Monate Abenteuer
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Erste Fotos vom anderen Ende der Welt

http://myblog.de/kiwivolunteer

Gratis bloggen bei
myblog.de





18.02.07 Eine Woche im Nichts…

Kia Ora!

 

Die Zeit vergeht mal wieder wie im Fluge! Da ist man schon wieder eine Woche in Wellington und es schwinden die Tage die ich noch mit den tollen Leuten hier verbringen darf. Also heißt es so gut es geht genießen und mitnehmen was geht.

 

In dieser Woche habe ich vor allem meine alte Schule nochmals besucht, mir neuste Infos über einen Trip für die Nordinsel eingeholt, sowie die Zeit mit den Boys genossen. Sie sind schon echt knuffig.

 

Gestern hatten wir dann mal wieder einen Geburtstag zu feiern. „William is turning 7!“ Nach einem gestrigen eigentlich eher ruhigen Tag. Ging es heute zum Kindergeburtstag. Wir hatten viel Spaß mit den Jungs im und um das Erlebnisbad! Die Rutsche war natürlich das absolute Highlight für die 6-7Jährigen. Am Abend genossen wir dann die Ruhe bei einem netten BBQ mit den Großeltern, mit anschließendem Fußballspielen im Garten.

 

Mein Trip steht noch völlig in den Sternen! Auto oder Bus (?), Mitfahrer finden, welches Equipment benötigt, Preise für Mietwagen checken, etc.! So heißen momentan meine Aufgaben!

 

Nja…für mich geht es jetzt erst mal wieder an die Arbeit! Ich hoffe dem deutschen Vaterlande geht es nach überstandenem Sturm gut und ihr habt alle Zeit vielleicht sogar ein bisschen Spaß im Schnee?! Liebste Grüße Tilman

18.2.07 12:00
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung